Немецкие фанатки: У Билла есть девушка! Мы видели!
Этой статьи могло бы и не быть, если бы к нам в редакцию не пришли Паола, Джули и Мика, фанатки Tokio Hotel. По их словам, солист группы Билл Каулитц был замечен в парке родного города несколько дней назад с девушкой.
Кор: Вы утверждаете что видели Билла Каулитца в городе с девушкой, а что в этом такого?
П: Как что?! Он нам врал! Разве это честно по отношению к нам?
Д: Я думаю, что каждой звезде важно как к ней относятся поклонники и нужно делиться всем, и радостью и горем!
М: Ну что мы как философы?! Давайте лучше о девушке поговорим! На мой взгляд она страшная и тупая блондинка!
Д: Не слушайте Мику! Она эгоистка!
М: Это я эгоистка?!
Кор: Ну тихо, девочки, не ссорьтесь, лучше скажите что вы сделали когда увидели их вместе?
П: Мы с Джули решили просто посмотреть что они будут делать дальше, но Мика как всегда не выдержала и кинула в девушку Билла камень! Мы пригнулись, Билл начал оглядываться, а Мика демонстративно высказывала своё мнение! Но Мика кинула острый камень, бедая девушка чуть не упала! Билл подхватил её на руки и понёс куда-то, наверное в больницу!
Д: Мы не против того, что бы Билл был счастлив и встречался с кем-то, просто мы...
М: А я против!!!
Д: Просто мы хотим передать Биллу что врать плохо!
Оригинал:
Dieser Artikel und knnte nicht zu sein, wenn zu uns in die Redaktion Paola, Juli und Mika, die Fans von Tokio Hotel nicht gekommen sein wrden. Ihren Worten nach, der Solist der Gruppe war Bill Kaulitz im Park der Heimatstadt etwas Tage rckwrts mit dem Mdchen bemerkt. Der Rinden: Sie behaupten dass Bill Kaulitz in der Stadt mit dem Mdchen, und was darin solcher sahen?
P: Wie dass?! Er log uns! Vileischt es ehrlich in Bezug auf uns? J: Ich denke, dass es fr jeden Stern wie zu sie wichtig ist es verhalten sich die Anhnger und man muss sich allen, sowohl der Freude als auch dem Kummer teilen! Den m: Also, dass wir wie die Philosophen?! Geben ist es ber das Mdchen besser wir werden reden! Auf meinen Blick sie die schreckliche und stumpfe Blondine! J: hren Sie Mikas nicht! Sie Egoieschtin! Den M: Es ich Egoieschtin?!
Der Rinden: es ist also, leise, die Mdchen, zanken Sie sich nicht, sagen Sie besser dass Sie gemacht haben wenn sie zusammen gesehen haben? P: wir haben mit Джули einfach entschieden werden dass sie anschauen, weiter zu werden, aber Мика wie immer hat nicht ertragen eben hat in Mdchen Bill den Stein geworfen! Wir von Miedentir, hat Bill begonnen, sich umzusehen, und Mika sprach seine Meinung demonstrativ aus! Aber Mika hat den scharfen Stein geworfen, ist das Mdchen beinahe gefallen! Bill hat sie auf die Hnde aufgegriffen eben hat irgendwohin, wahrscheinlich ins Krankenhaus getragen!
J: Wir nicht dagegen, dass Bill glcklich wre traf sich mit jemandem eben, ist wir einfach... M: Und mich gegen!!! J: einfach wollen wir Bill was bergeben, Bad zu lgen!